Videoproduktion

WERBEFILM

Ein guter Entwurf und die sorgfältige Umsetzung eines Werbefilms, kann dein Unternehmen neuen Kunden näher bringen. Egal ob klassischer Imagefilm, Mini-Doku über ein bestimmtes Projekt oder Social Media Inhalte - wir finden immer eine kreative Idee, deine Botschaft in einem Video zu transportieren und die richtigen Personen anzusprechen!

werbung_1.1.6.jpg
werbung_1.1.14.jpg

PRODUKTVIDEO

Mit dem richtigen Konzept kann ein Video dein Produkt an neue Zielgruppen und potentielle Kunden vermitteln. Zeitgemäß und optimiert für die Online-Ausspielung erstellen wir Videos, die direkt auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Stills Weingut Christ Produktvideos_1.1.1.jpg
Stills Weingut Christ Produktvideos_1.6.2.jpg

AFTERMOVIE

Aftermovies sind unser Spezialgebiet: Vom Dreh über den Schnitt bis zur Ausspielung sind wir an deiner Seite und beraten dich für den größten Impact und die meisten Zuschauer. Speziell für deine Social-Media-Kanäle fertigen wir dazu noch extra Content an, um dein Event ganz groß rauszubringen.

Du hast schon Ideen? Dann her damit, frag uns ganz unverbindlich an!

Event_1.1.1.jpg
Event_1.1.6.jpg